MICHAEL FUCHS

Mein Name ist Michael Fuchs. Ich bin ausgebildeter Schauspieler, Workshopleiter, Regisseur und Produzent. Mit Leidenschaft arbeite ich seit 2011 in diesen verschieden Bereichen. Mit viel Hartnäckigkeit, Autodidaktitk, Kreativität und Machbarkeit gehe ich meine Projekte an. Ob komerziell, pädagogisch oder in der Kultur.

AKTUELLES

 
 
Peter Pan.png

Coop Familienwanderung 2021

In Zusammenarbeit mit dem Dachverband Schweizer Wanderwege findet diesen Sommer zum dritten Mal die Coop Familienwanderung an neun Orten in der Deutschschweiz, Westschweiz und im Tessin statt. FUX übernimmt mit dem Theater Tägg en Amsle die künstlerische Leitung des Projekts – die Rahmengeschichte, die Figuren, das Bühnenbild, die Kostüme, die Proben und das Engegagement der Schauspieler liegt also in unserer Verantwortung. Wir freuen uns auf das besondere Wandererlebnis und sind auch etwas stolz, dieses Riesenprojekt weiterhin massgebend mitzugestalten

Täggenamsle.jpg

Theater Tägg en Amsle

Wir sind wieder unterwegs!

Das Theater Tägg en Amsle wurde 2014 von Lena Wälly, Michael Fuchs und Claudia von Grünigen ins Leben gerufen. Tägg en Amsle produziert Theater für junge Menschen. Die Stücke «Fründe», «Trommler» und «Abentür» wurden bereits rund 130 Mal in Kleintheatern und Schulen in dreizehn Kantonen der Deutschschweiz gespielt. Mit einer natürlichen Erzählweise, überraschenden Bühnenbildern und liebevollen Inszenierungen sorgt Tägg en Amsle für ein begeistertes Publikum.

iWay.png

iWay AG

Werbekampagne 2021 für iWay AG. 

Logo Reactor Quadra.jpg

Reactor

Der Verein Reactor wurde im Mai 2018 als Nachfolgeverein der Medien- und TheaterFalle Basel gegründet. Die Mitglieder von Reactor verstehen sich als Netzwerk und blicken auf eine langjährige, kontinuierliche Zusammenarbeit in der Medien- und TheaterFalle zurück, wo sie verschiedenste professionelle Projekte und Formate realisiert und die gemeinsame Sprache stetig weiterentwickelt haben.

 

PARTNER

MIGN_Logo_black.png

KUNDEN

 

KONTAKT

Vielen Dank!